Volleyball bei Interwetten

Fragen & AntwortenKategorie: InterwettenVolleyball bei Interwetten
Laura Naumann fragte vor 3 Monaten

Hallo, ich bin begeisterter Volleyball Fan und wollte wissen, ob jemand mit Wetten auf Volleyball bei Interwetten bereits Erfahrungen gemacht hat. Ist Interwetten in diesem ja doch nicht so populärem Bereich auch gut vertreten oder sollte ich mich lieber für einen anderen Anbieter entscheiden? Bitte um Hilfe falls jemand bereits mit diesem Thema sich befasst hat.

2 Antworten
Anja Kaiser antwortete vor 3 Monaten

Hallo Laura,
wie gut dass jemand dieses Thema endlich anspricht. ich bin ein großer Fan des VCO Berlin und möchte schon länger auf deren Spiele auch Wetten aber traute mich bis jetzt nicht darüber, mich bei einem Anbieter zu registrieren. Ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann uns hier weiterhelfen.

Benjamin Seiler antwortete vor 2 Monaten

Also ich kann sagen, dass man bei Interwetten durchaus auf Volleyball wetten kann, ohne Probleme.
Ich selber habe nun schon seit über einem halben Jahr immer wieder erfolgreich auf Volleyball gesetzt und muss sagen, dass, obwohl es ein weniger bekannter Sport ist, die Abwicklung bei Interwetten super funktioniert hat, ich denke nicht dass hier irgendein Unterschied gemacht wird. Also, überwindet euch und probiert einfach darauf los. Ihr werdet bald Ergebnisse zu eurer Zufriedenheit bekommen. ich hoffe meine Erfahrung kann euch weiterhelfen.